top of page

Sa., 11. März

|

Fuldabrück

"LADIES-DAY" bei MÖBEL HÖFFNER in KASSEL

Am Samstag, 11.03.2023, möchten wir mit euch den internationalen Frauentag feiern. Markiert euch schon jetzt diesen besonderen Tag in eurem Kalender:

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
"LADIES-DAY" bei MÖBEL HÖFFNER in KASSEL
"LADIES-DAY" bei MÖBEL HÖFFNER in KASSEL

Zeit & Ort

11. März 2023, 10:00 – 19:00

Fuldabrück, Albert-Einstein-Straße 4, 34277 Fuldabrück, Deutschland

Über die Veranstaltung

"LADIES-DAY" bei MÖBEL HÖFFNER in KASSEL

Am  Samstag, 11.03.2023 möchten wir mit euch den internationalen Frauentag  feiern. Markiert euch schon jetzt diesen besonderen Tag in eurem  Kalender:

mit Prosecco-& Saftbar 

und Xtra Hair & Styling Haare & MakeUp mit der lieben Nicole und  Gabis Crêperie Leckere Crêpes-Spezialitäten von der charmanten Gabi und Gefotobust Der Fotobus aus Kassel für unvergessliche Momente ...und vieles mehr...

Passend  zum Ladies Day am 11.03.2023 liest auch die bekannte Kasseler Autorin  Svea J.Held / sveajheld_garten.liebe aus ihrem Buch:  "HOME STORIES"  Liebesmüh mal drei -Geschichten & Gedanken über die besondere Liebe zum Nestbau-! Jeweils um 13/14/15/16 Uhr in der dritten Etage.

Ein rundum unterhaltsames und interessantes Programm für Euren BEsuch bei Möbel Höffner in Kassel-Fuldabrück.

Wir feuen uns auf Euch.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page