Das Gartenfestival Lebenslust Hardegsen
Zeit & Ort:
Über die Veranstaltung:
Erleben Sie Gartenzauber, lassen Sie sich inspirieren
Die Idee:
Das schöne Gelände am Fuß der Burg Hardeg für ein Gartenfestival zu nutzen ging uns schon im Jahr 2005 durch den Kopf. Nach einigen Gesprächen mit verschiedenen Institutionen und vorsichtigem Herantasten an die neuen Aufgaben, ist im Sommer 2006 das Gartenfestival LebensLust "geboren".
Das Motto
Die Besucher sollen sich in einem anspruchsvollen Ambiente wohl fühlen und inspirieren lassen. Sie erleben Gartenzauber und spüren Wohnkultur.
Moderate Preise sollen diese „LebensLust“ unterstützen.
Nach den Erfolgen seit 2006 haben Sie auch dieses Jahr die Möglichkeit drei Tage lang im Kurpark in Hardegsen zwischen den historischen Gebäuden der Burg Hardeg die Atmosphäre von stilvollen und erlesenen Accessoires rund um Haus und Garten zu genießen. Wie auch in den vergangenen Jahren präsentieren Ihnen um die 100 Aussteller zum Teil in weißen Pagodenzelten ihre Waren und laden sie zu einer Ideen,- und Entdeckungsreise ein.
Eintrittspreise:
Tageskarte:
Zwei-Tages Karte:
Dauerkarte:
Öffungszeiten:
25.06. bis 27.06.2021
10:00 - 18:00 Uhr